Große Angst vor Feuer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwierige Situtation .. Vielleicht solltest du einen Psychiater aufsuchen... Das wär wahrscheinlich die beste Lösung P.S. Es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen

Bei mir war Das auch so ähnlich als ich vor 5 Jahren (mit 10) einen Horror Film gesehen hab, ich war in schweden und da lief das. Es ging um so Teufel der alles imn brand gesteckt hat und dieser Film war richtig krass. Ich hatte noch lange immer Angst bis.ich mal meinen finger schnell durch ne Kerzenflamme geschwungen habe. Irgendwie hat mir das geholfen meine Angst zu überwinden, probiere es auch mal aber bitte mit Wasser in der.nähe.wo.du notfalls deinen finger reinstecken kannst

hi also das ist ziehmlich schlimm ich bin 11 und kenne auch in der art so ein geschen

also kostet zwr gelt aber terapy die hilft agegen schlimme schenzu vrgesen das ist nich böse gmeid

LGflamme360