Würdet ihr euch trauen bzw was würdet ihr machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde springen, weil:

  • wenn man nicht springt, stirbt man ja sowieso.
  • Wenn man springt, hätte man ja wenigstens eine Chance.

LG Schlumpfine119

Wer schon mal die Hitze eines richtigen Feuers gespürt hat, der weiss wie ich, er würde springen.So hat man wenigstens eine Chance und wenn man daneben landet ist es bei der Höhe auch direkt vorbei.

Einige Menschen sind beim damaligem Anschlag auf das World Trade Center auch aus dem Fenster gesprungen, um den Flammen zu entkommen.Und die wussten sogar, dass sie das nicht überleben können.Das sagt doch wirklich alles.

McPresley  27.09.2023, 18:22

Das weiß man nicht so genau. Nicht wenige Experten sagen auch, sie wurden von dem Druck der Flammen, die produzieren ja auch Winde, raus geblasen, bzw. haben sich gar nicht mehr dagegen festhalten, weil sie durch den Rauch das Bewusstsein verloren hatten.

Springen - da besteht zu mindest die Chance das es gut ausgeht

Würde ich nicht bringen. Ich hätte wohl schon bei 10m extremste Probleme. Wahrscheinlicher ist, dass ich mit meinem Leben abschließe und so viel Rauch wie möglich inhaliere, um schnell bewusstlos zu werden.

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 18:15

Das sagst du jetzt, aber wenn der Tod wirklich an deine Türe klopft, dann wirst du alles tun um nicht zu sterben.

mit dem kopfkissen kommt kein rettungsdienst !