Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro von einem 4 Meter hohem Turm springen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein niemals würde ich das machen 52%
Um das Geld würde ich es tun 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um das Geld würde ich es tun

ja, wieso nicht. Man bricht sich halt die Beine, dafür muß man den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten und hat somit genug Zeit zum heilen und zur Regeneration der Knochen und Muskeln

HazeSchmeckt  10.02.2024, 02:18

nein nicht zwingend. Wenn man sich gut genug abfedern kann und die Gelenke nicht komplett steif sind, man eine gewisse Fitness besitzt ist man 500 Millionen € reicher :)

Um das Geld würde ich es tun

4 Meter sind doch keine Höhe. Dabei braucht man sich nicht mal was brechen, wenn man weiß, wie man aufkommt und abrollt; lernt man beim Kampfsport und Fallschirmspringen.

Um das Geld würde ich es tun

4 Meter sind Pipifax, wahrscheinlich bricht man sich nichtmals das Bein wenn man weiß wie man landet.

Um das Geld würde ich es tun

4 meter überlebt man noch ohne große verletzungen wenn man sich abrollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
Nein niemals würde ich das machen

Dauerverletzungsfolgen wären viel zu warscheinlich.