Darf ein Arzt heimlich deine Methadon dosierung runterdusieren?

1 Antwort

Heimlich schon gar nicht - wahrscheinlich ist im ein Fehler unterlaufen oder er hat was auf dem Rezept gemalt was die am Tressen nicht lesen konnte und daraus eine ihr lesbare Zahl gemacht hat..

Wie auch immer - der Arzt muss das mit dir besprechen.

Fand ein Gespräch nicht statt, würde ich die Initiative ergreifen und selbst mal nachfragen.

Nach dem Motto - hatte immer die Dosis damit ging es recht gut - wieso wird das nun herabgesetzt .