Diffuser Haarausfall -welche Vitamine?

Haarausfall seitlich  - (Haarausfall, Vitamine) andere Seite - (Haarausfall, Vitamine)

4 Antworten

Hallo Candy1982,

welche Vitamine oder Mineralstoffe Du in Deinem Fall ersetzen musst, kann Dir am besten Dein Arzt sagen. Er kennt Dein Blutbild und kann die Ersatztherapie individuell an Deine Bedürfnisse anpassen.

In vielen Städten werden sogenannte Haarsprechstunden angeboten. Dort setzen sich Dermatologen speziell mit den Problemen rund um den Haarwuchs auseinander. Vielleicht gibt es auch eine in Deiner Nähe!

Viele Informationen zum Haarausfall findest Du auch auf unserer Seite Regaine.de.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.Regaine.de/pflichtangaben

Candy1982
Fragesteller

Ich will erstmal zum Hausarzt er kennt mich am besten und meine Vorgeschichte.

Regaine  14.07.2016, 15:03
@Candy1982

Wenn Du Vertrauen in ihn hast, ist das sicherlich der richtige Weg. Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen!

Candy1982
Fragesteller
@Regaine

Ja am nächsten Dienstag 19.07. Termin zur Blutabnahme .Und jetzt nehme ich jeden Tag Vitamin B Komplex hat der Doc mir empfohlen.

Das liegt an der Usache. Ich nehme die Vitamine von dieser Infoseite.

Da ist auch alles sehr gut beschrieben. Welche Vitamine wichtig für schöne Haare sind. Meine Haare sind dicker geworden. Wachsen aber glaub ich nicht schneller. Dennoch dicker :) Das hat sich gelohnt. Dauert aber ein paar Wochen / Monate.

http://i-vitamine.de/vitamine-fuer-schoene-haare/

Folsäure hat bei meiner Bekannten geholfen.

Grundsätzlich helfen Biotin, Folsäure, Eisen und Vitamin D. Oft handelt es sich bei Haarausfall um einen Eisenmangel, gepaart mit Vitamin D Mangel, welches die Eisenaufnahme im Körper. Mir hat z.B. dieses Vitamin D geholfen: vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-tropfen-2500