Diffuser Haarausfall -welche Vitamine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Candy1982,

welche Vitamine oder Mineralstoffe Du in Deinem Fall ersetzen musst, kann Dir am besten Dein Arzt sagen. Er kennt Dein Blutbild und kann die Ersatztherapie individuell an Deine Bedürfnisse anpassen.

In vielen Städten werden sogenannte Haarsprechstunden angeboten. Dort setzen sich Dermatologen speziell mit den Problemen rund um den Haarwuchs auseinander. Vielleicht gibt es auch eine in Deiner Nähe!

Viele Informationen zum Haarausfall findest Du auch auf unserer Seite Regaine.de.

Alles Gute wünscht 

Dein Regaine® Team
www.Regaine.de/pflichtangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy1982
08.07.2016, 19:15

Ich will erstmal zum Hausarzt er kennt mich am besten und meine Vorgeschichte.

0

Grundsätzlich helfen Biotin, Folsäure, Eisen und Vitamin D. Oft handelt es sich bei Haarausfall um einen Eisenmangel, gepaart mit Vitamin D Mangel, welches die Eisenaufnahme im Körper. Mir hat z.B. dieses Vitamin D geholfen: vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-tropfen-2500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folsäure hat bei meiner Bekannten geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung