Darf ein 14 jähriger Junge so ein Shake oder ist das nicht gut fürs Wachstum?

3 Antworten

Das Wachstum wird durch die Ingestion von viel Protein nicht beeinflusst.
Der Körper nimmt sowieso nur so viel auf, wie er braucht. Der Überfluss wird nicht resorbiert, oder wieder ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Dürfen tut der gute Knabe das schon, aber es wird ihm nicht viel bringen.

Klar bringt aber nix und ust noch dazu unverschämt teuer