Mit 14 ins gym (Gewicht)?

5 Antworten

Mit 14 darf man eigentlich allgemein noch nicht in Gym. Ich bin 15 w und bin in einem Gym angemeldet, da habe die aber einen Fehler gemacht, weil es eigentlich erst ab 16 ist. Ich sehe halt um einige Sylter ja, deshalb bin ich da irgendwie reingekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zoeeaylen
Fragesteller

Kommt darauf an in welches gym.. In Schwerin das wellyou gym is ab 14 und Erlaubnis der Eltern

Secret252  03.01.2023, 18:14
@Zoeeaylen

Ich bin in einem Gym das 24/7 offen hat und das ist ab 16 + Erlaubnis der Eltern. Da spielt es aber auch keine Rolle, wie schwer / leicht man ist. Die andere Frage ist dann eher, ob es für dich und deinen Körper so gesund ist, mit Gewichten zu trainieren, wenn du wahrscheinlich sehr schmal gebaut bist.

Wenn Dublin ein Gym gehen solltest, mach unbedingt ein Probetraining und sie in Training, wo ein Fitnesstrainer mit dir mit geht und die zeigt, wie die Übungen richtig ausgeführt werden und auf was man da achten muss. Denn du kann die sehr viel kaputt machen, wenn du etwas falsch machst und zu viel Gewicht verwendest

Eigentlich müsste auf der Internetseite deines Gyms stehen ab wann man dort hingehen kann. Wenn du es nicht offiziell siehst einfach mal anrufen, hingehen oder einen Mail schreiben.

Da gibt es keine Grenze
Versuche einfach im Kalorienüberfluss zu essen also mehr Essen als das du verbrauchst und du kannst aufbauen

Wenn du zahlst lassen sie dich sicher rein.

Magersüchtige wollen die da nicht haben. Schreckt die anderen ab und ist gesundheitsschädlich.

Zoeeaylen
Fragesteller

Hmmm danke für's Kompliment aber bin nd magersüchtig ich bin auch nur 1,56 groß und übrigens noch bin ich 13 aber in paar monate 14

Gay14540  15.08.2023, 15:52

Unpassend und unreif