darf ein 13 jähriges Pärchen schon zusammen in einen Bett übernachten?

10 Antworten

Wenn die Mutter ihre Tochter kennt - und davon ist auszugehen - und annehmen kann, daß es zu sexuellen Handlungen kommt, macht sie sich strafbar.

Die Kinder übrigens auch, aber die sind noch nicht strafmündig.

Wonnepoppen  13.04.2019, 17:52

Das stimmt so nicht, wenn beide 13 sind!

eggenberg1  13.04.2019, 17:59

KINDER unter 14 jahren dürfen sexuelle handlungen an sich vollziehenn ohne dass es eine strafbare handlung ist..aber wenn sie 14 vollendet haben und de rpartner womöglich schon 18 ist , dann wirds für den partner strafbar .

Wonnepoppen  13.04.2019, 18:01
@eggenberg1

Da muß ich dir leider widersprechen!

Nur wenn einer der beiden unter 14 wäre.

lies mal am besten nach!

eggenberg1  13.04.2019, 18:06
@Wonnepoppen

soweit ich weiss dürfen 14 jährige sex haben mit NICHT erwachsenen und darum darf der partner eben noch nicht erwachsen sein ,also 18 -ansonsten wäre es verführung minderjähriger

Arlecchino  13.04.2019, 18:35
@eggenberg1

... was ich eingangs schon geschrieben habe. Aber auf Gutefrage sind Wissen und Antworten ja oft zwei Paar Schuhe.

Wenn die Eltern nichts dagegen haben und die Kids aufgeklärt sind, warum nicht. Hauptsache sie wissen wann und wie verhütet wird.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das finde ich nicht sehr gut außer sie ist so eine der man wirklich vertrauen kann aber das bezweifle ich. Ich würde es frühestens ab 14 erlauben aber da würd ich auch erst die Situation abchecken es kommt halt immer drauf an.

Wenn die Eltern auch damit einverstanden sind warum nicht, ist ja nichts schlimmes dabei!! Habe ich in dem Alter mit meinen Freunden auch gemacht und machen meine Geschwister auch, ist doch eine schöne Sache!! Unter Freunden ist sowas doch okay!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

littleBIgirli
Fragesteller

meine aber SEX

SD007  14.04.2019, 08:11
@littleBIgirli

Wie kommst Du darauf hast du sie etwa dabei beobachtet oder so?

Wenn die Eltern damit einverstanden sind. Und was soll den da schlimmes Passieren wenn sie zusammen in einem Bett schlafen. Das machen doch viele. Habe ich auch schon gemacht