Darf die Tankstelle meinen namen weiter geben?

3 Antworten

Also vorweg auch wenn du geschrieben hast:

Spart euch eure Sprüche ich weiß das ich ein idiot bin.

muss ich trotzdem sagen das es nicht schlau ist vor der Polizei abzuhauen überhaupt in Deutschland nicht. Sie haben sehr viele Informationen von dir und wenn es auch noch illegal ist oder vielleicht auch gestohlen? ist. Wirst du keine Chance haben. Sobald du dich entscheidest zu flüchten und nur so 10m fährst weiß es bereits die Zentrale das du auf der Flucht bist. Außerdem wird nach dir "gesucht" (Also sobald man dich sieht möchte man mit dir "sprechen") Ich glaube zwar nicht das die Polizei deinen Namen von der Bankzahlung abruft. Du wirst schätze ich dein Fahrzeug auch nicht angemeldet haben was den Polizisten erschwert dich zu suchen. Aber glaub mir, sie finden dich, so oder so.

Du kommst da nicht mehr raus außer du fängst ein neues Leben an so am Nordpol oder so.

Folgende Strafen erwarten dich im schlimmsten Fall:

Flüchten von der Polizei: Nicht Strafbewehrt

Nicht angemeldetes Motorrad: Bußgeld von 70 Euro

Falls geklaut: Bis zu einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten

Mach sowas nie wieder und melde dein Fahrzeug rechtzeitig an!

Ne Anzeige gibt's trotzdem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Beruf ist es Fragen zu beantworten

Leon0706209
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr weiter !

Naja wenn die Cops nicht wissen das du kurz vorher tanken warst bzw dich dort nicht gesehen haben könntest du Glück haben.Das nächste mal Bar zahlen.

Leon0706209
Fragesteller

Haben mich an der Tankstelle direkt abgefangen . Bzw hatten es vor 😆

PeepLuv  27.04.2023, 00:08
@Leon0706209

Das wird trotzdem nicht so einfach für die.Du bist zwar auf Kamera, hattest aber immer den Helm auf, kein Nummernschild, selbst wenn die rausfinden wer bezahlt hat müssen die dir erstmal nachweisen das du das auch wirklich warst auf dem Motorrad.

die haben dich auf Kamera der Tankstelle und über die Abrechnung kriegen sie dich

Leon0706209
Fragesteller

Umlackieren und sagen das war jemand anders den ich kennengelernt hab ???

CliffBaxter  26.04.2023, 23:54
@Leon0706209

du kannst immer sagen es war jemand anderes, wenn du Helm auf hattest. Nur wenn du eine Bankkarte mit PIN benutzt hast, leidet die Glaubwürdigkeit. Dann müsstest du sagen du hast die verliehen. Und der Name ist dir entfallen.

apfelbus  27.04.2023, 00:08
@Leon0706209

Als Beschuldigter mußt Du nichts sagen und darfst auch lügen. Nur wird man Dir das nicht glauben. Sie brauchen ja nur den Inhaber der Karte fragen. Ups...

Wer was zu verbergen hat zahlt immer schön bar.

Leon0706209
Fragesteller
@apfelbus

Bar Zahlung ging nachts am schalter nicht.. Ich zahle auch in 99% der fälle bar..