gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf die frau mir die kinder vorenthalten?

gefragt von hutzelmann am 13.06.2009 um 16:56 Uhr

hallo meine eherettungsversuche haben nichts bewirkt da meine frau schon einen anderen an der angel hat!ich hab das gestern erfahren und wir hatten dann natürlich tierisches theater!jetzt ist se mit den kindern abgehauen, angeblich zu ner arbeitskollegin...jetzt ist se bei ihren eltern mit den kindern und geht nicht ans telefon! darf sie denn einfach so die kinder von mir trennen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17210)
scheidung (1210)
trennung (1103)