Darf die Fahrschule die Preise so einfach erhöhen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Das stimmt 0%
Das stimmt nicht 0%

2 Antworten

Der Vertrag ist für beide Seiten bindend. Die Fahrschule hätte sich vorher überlegen müssen, ob sie mit den vereinbarten Preisen evtl gestiegene Spritkosten noch decken kann. Du kannst auf Einhaltung des Vertrags bestehen.

Im Gegenzug wird die Fahrschule dann deine Ausbildung so lange wie möglich hinauszögern, indem sie dir kaum noch Fahrstunden gibt und den Vertrag nach der vereinbarten Laufzeit kündigen.

Eine Fahrschule ist laut AGB an die Preise gebunden .. Dauer: steht in den AGB. Bei vielen 12.. bei anderen 6 Monaten.

Wurde er denn angeschrieben?