Darf der Kammerjäger Wespennest aussprühen?

2 Antworten

Offiziell heißt es "als letztes Mittel" .

Ob wirklich immer alle anderen Mittel ausgeschöpft werden?

GuterFragerABC
Fragesteller

Es ist wohl ein Abschreckmittel... Die fliegen nun immer irritiert weg von der Stelle am Rollladen

Ein zertifizierter und ausgebildeter "Schädlingsbeseitiger" darf durchaus vorab eine Behandlungsanalyse dahingehend ausführen, ob sich das ganze vom Aufwand vor ort wirklich mit einer kompletten Bestandsumsiedlung realisieren ließe, oder nicht.

Eine Bestandsumsiedlung dieser Hautflügler wäre nur in unzerstörter Entnehmbarkeit der Königenkammer inclusive Mitnahme der Königin der betreffenden Kolonie realisierbar.