Darf der Freund auch mal "exotische" Unterwäsche (String) tragen oder ist das tabu?

Männer-String Beispielfoto - (Männer, Freunde, schwul)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei! 100%
NOGO! Rede ihm das wieder aus! 0%

16 Antworten

Das Thema ist natürlich schon etwas älter, würde mich aber mal interessieren wie es bei euch gelaufen ist!? :-)

Auf jeden Fall einen Daumen-hoch für deine aufgeschlossene Art. Hier gibt es so viele verklemmte und verkappte Reaktionen zu dem Thema, dass es mal nett war von einer Frau zu lesen die nicht sofort kreischend im Kreis rennt.

Bei uns war es damals übrigens ähnlich, sie hat mir erstmal den Vogel gezeigt. Als ich dann mal einen an hatte fand sie es recht heiß, nur nicht in weiß! Weiß fand sie schrecklich!!

Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei!

Ich trage nur Strings und meine Frau, sowie die früheren Partnerinnen fanden das mega sexy.

Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei!

Nur anhand der Unterhose kann man doch nicht ausmachen ob ein Mann schwul ist oder nicht..jeder sollte das tragen, was er mag und bequem findet und jeder sollte auch das ausprobieren dürfen was er möchte...

Oh nein. Das geht ja gar nicht. Es gibt doch so geile Boxershorts von Calvin Klein und Hilfiger. Diese Strings sollten nur Frauen anziehen und zwar sehr schlanke denn nicht jede Frau sieht ab Größe 44 darin sexy aus.

Vampirchen2022  18.11.2022, 15:15

Warum nur Frauen? Ursprünglich wurden Strings nur von Männern getragen. Und es gibt genug Frauen die das auch schön finden. Ich trage übrigens nur Strings. Weil ich mich darin wohl fühle.

Das hat überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun.

Sind wir lesbisch nur weil wir Frauen auch gerne mal Boxershorts tragen? - NEIN!!

Lass es ihn doch mal ausprobieren, er ist einfach nur neugierig. Vllt wollte er durch seine Frage auch herausfinden, ob du auf so etwas stehst und dir dann damit etwas gutes tun :-)

Mein Freund sein Vater hat einen Arbeitskollegen der 24 Stunden am Tag Tangas und Strings trägt! Und das tut er, weil er es hübsch findet und bequem.

Wem's gefällt :-)

Hihot  05.03.2015, 16:46

Und ich dachte männliche String-Sträger wären ausgewiesene Poficker :=P

Aber gut, man kann sich ja auch mal irren ^^