Dann eben mit Gewalt - Charakterisierung?

1 Antwort

Steckbrief über Sandra Noya

Sandra geht auch in die 11 Klasse der Oberstufe der GS Westerfeld.  Sie ist mit ihrer Familie vor einem Jahr nach Westerfeld gezogen, und wohnt in der Thorbackestraat.

Sandra ist in Holland geboren, ihre Mutter ist Holländerin, ihr Vater ist Indonesier. Ihr älterer Bruder macht schon eine Ausbildung.

Auch Sandra hat sich in Lex verliebt. Doch als in der Schule Parolen gegen Ausländer an den Wänden geschmiert werden und Sandra überfallen wird, wendet sie sich von Lex ab.

Sie ist nun immer mehr mit Oktay, Edwin, Robbi und einem Molukker zusammen, die ebenfalls ausländische Wurzeln haben.