Dankeskarte schreiben?

1 Antwort

Gibt es hierfür einen besonderen Anlass oder einen Grund für das Dankesschreiben?

Bei einer Meisterschaft z.B. "Hallo liebe Sabine, wir freuen und ganz toll, dass wir in dieser Saison die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft haben. Das wäre natürlich ohne Dein tolles Training und Deinen glänzenden Taktik-Strategien nie möglich gewesen. Wir hoffen, dass Du noch lange unsere Trainerin sein wird. Wir möchten und ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken."