Dankeskarte für Ausbilderin?

1 Antwort

Also, das Du das machst: Finde ich ich richtig Klasse. Und ich habe heute noch solche "Kleinen Karten" die ich als Ausbilder früher mal bekommen habe. Die Schokolade die es dazu gab aber nicht mehr:-).

Wie wäre es mit

...liebe xxx - Dir sage ich ganz herzlichen Dank, das Du mich auf meinem Ausbildungsweg so ganz besonderes begleitet hast. Ganz besonders weil (...Du so nett warst, Du so hilfreich warst..oder was immer Dir ganz besonders wichtig ist).

Ohne Dich, liebe xxx wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist für mich sehr Schade, das Du uns verlässt und ich Dich nicht mehr als Ausbilderin habe. Aber es geht in der Karte um Dich - nicht um mich. Du hast Dich entschieden, etwas anderes zu machen. Und dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück - ganz viel Erfolg und solche Menschen wie ich Sie in Dir erleben durfte.

Danke für Deine Unterstützung und alles Liebe und Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung