Dankbarkeit - Arbeit?

3 Antworten

Ich habe sogar seit einem halben Jahrhundert Menschen aus tiefster Not geholfen, die mich hinterher gemobbt haben.

"Undank ist der Welten Lohn", heißt ein Sprichwort, nicht grundlos.

Ich Trage Zeiotungen Aus und von MAnchen Abnenten werde ich mit meiner Anerkannt von anderen Nicht zum Beispiel sagen so manche Ämter das sei doch keine Arbeit und mann könnte mehr machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht