Dance Dance Revolution?

2 Antworten

In manchen Freizeitparks gibt es noch so Arcade Spielehallen. Ansonsten kommt es auf deinen Wohnort an. Vielleicht gibt es das bei dir auch in einem Makerspace oder so.

kqiyomie
Fragesteller

Hast du vielleicht einen oder mehrere Freizeitparks als Beispiel/e?

TechnikTim  03.01.2023, 10:53
@kqiyomie

Ich bin nie in die Spielhallen reingegangen, weiß also nicht ob die auch genau das da drin haben aber bei mir in der Nähe hat der Heide Park sowas und ich glaube der Serengeti Park auch.
Arcade Hallen haben eigendlich ziemlich viele Freizeitparks.

Im Freizeitpark Geiselwind, habe ich mal einen gesehen...ist aber auch schon 10 Jahre her.