Damenbart entfernen ohne pickel zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt speziell dafür,sowie für Kopfhaare mittel zum Färben damit man es nicht mehr sieht

wachs, creme usw aber jaasa nicht rasieren!! sonst bei einer professionellen behandeln lassen viel erfolg!

Du kannst ihn auch einfach bleichen, dann ist er zwar noch da aber man sieht ihn nicht.

Ich hab mal gehört das Kokosnussfett gut dagegen hilft, kannst ja mal probieren :)

Ähm, bin mir nicht sicher, weil ich eine junge bin, aber mir passiert das auch und man hat mir 'aftershave' empfohlen. ^^ Vllt bringt es dir ja auch was.