Damenbart wächst sehr schnell nach!

5 Antworten

Das ist ziemlich normal, in der Pubertät bekommst du nunmal mehr Haare. Wenn du es jede Woche machst, ist das doch okay, viele machen es einmal in der Woche. Und mit den Kaltwachsstreifen werden die Haare ja an der Wurzel entfernt, also ist es zwar schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran (wenn du es schon 2 Jahre gemacht hast, ist Schmerz bestimmt kein Problem mehr). Bei eingen Leuten wachsen die Haare dann heller nach, weil die Wurzel sich oft neu bilden muss. Wenn es dich aber sehr stören sollte, kannst du ja mal über eine Lasertheraphie (oder IPL) nachdenken, dann hast du Ruhe, es ist halt nur etwas teurer.

Hallo, es kann sein,dass du ein paar männliche Hormone hast.Du kannst ja mal zum Arzt gehen .Rasierst du es denn?Das wäre nicht gut,da es dann schnell nachwächst .Vll kann man es mit einem Epilieren entfernen ? Damit das nicht so auffällt,kannst du es auch blond färben.

Viel Glück!

lara26050
Fragesteller

Nein ich rasiere ihn nicht, ich entferne ihn mit Kaltwachsstreifen :)

Desto öfter du dich wachst desto schneller wachsen die Haare wieder nach. Die Haare wachsen dann meistens dunkler nach

immer wieder rasieren. was anderes gibt es leider nicht oder lassen die haare nur schneller wachsen

lara26050
Fragesteller

Wachsen die haare nicht dicker nach, wenn man rasiert?

Das is die natur die größte *** die uns erschaffen hat da ganz du nichts gegen tun außer wachsen lassen.