Harter Pickel am auge?

1 Antwort

Das könnte vielleicht eine Milie sein, ich bin aber kein Dermatologe, deswegen ganz klar : keine Diagnose nur eine Überlegung! Vielleicht kannst du dich damit auseinandersetzen.

Da es sehr nah am Auge ist würde ich nicht selber daran rumspielen.

Ich würde damit einmal zu einem guten Kosmetikstudio gehen, schauen ob die etwas machen können. Ansonsten zum Dermatologen, dort dauert es nur meistens bis man einen Termin bekommt.