Damen Bart gewachst jetzt schlimme Rötung?
Hey
Und zwar meinte meine Schwester ja mir mein Damen Bart zu - (bin zu faul das jetzt richtig zu schreiben 😅 ¯\_(ツ)_/¯)
Aber auf jeden Fall meinte sie ja dann mir gefühlt meine Hälfte des Gesicht gleich mitzumachen (gefühlt) danach meinete sie ja auch es wäre ja ne tolle Idee um das Weg zu machen was noch übrig blieb mit Desinfektionsmittel ein wenig Weg zu machen und ou man :'} jetzt ist soweit alles gut außer die Stelle jetzt wollte ich Fragen ob die Rötung Weg geht (dumme Frage ich weiß aber nach mir jetzt irgendwie sorgen weil es jetzt schon ein bisschen bekloppt aussieht)
(Bringt wahrscheinlich so gut wie nichts weil man es fast nichts sieht aber im echt ist es etwas stärker ';| )
Danke im Voraus und einen schönen Abend (*´﹀`*)
2 Antworten
Natürlich geht das weg....
Menschenskinder...
Und was genau wollte sie mit dem Desinfektionsmittel erreichen?
Und das wo übrig gebliebene Wachs Weg zu machen Jupp...
Klar geht das weg, probier mal, kaltes Wasser drauf zu machen oder Eiswürfel. Halt einfach kühlen, dann geht das schon weg. Und sonst wartet einfach bis morgen früh, dann ist das sowieso weg.
LG
Okay danke und ba war eigentlich ne dumme Frage aber hab es bis jetzt noch nie das gemacht und hatte sonst nicht so schöne Erfahrungen damit 😅