Damen Bart zum ersten Mal gewachst / schiefgelaufen?

1 Antwort

Die Farbe der Haare verändert sich nicht durchs Entfernen, sie wirkt höchstens dunkler wenn man sich rasiert, weil man die feinen Spitzen abtrennt. Beim Waxing dagegen wachsen die Haare genauso wie vorher, weil sie einfach ausgerissen werden.

Sjdjndnrbr
Fragesteller

Puuh okay das heißt die Haare die feinen an der packe werden nicht dunkler so das man sie sieht halt die anderen an der Oberlippe ist mir das egal kommen dann eh wieder Weg aber die an der packe geht mir auch voll auf die Nerven aber da kann ich ja dann einfach ein wenig Schminke nehmen solange bis die wieder da sind

Luna0610  11.09.2022, 16:40
@Sjdjndnrbr

Ich verstehe gerade nicht was du meinst. Du willst dich schminken bis die Haare wieder da sind?

Sjdjndnrbr
Fragesteller
@Luna0610

Ja erklären kann ich wirklich nicht 😅 Problem ist halt dadurch das Gefühlt meine Hälfte der packe auch gelitten hat sieht man das halt schon der Übergang und das man das halt nicht mehr allzu stark sieht so und hab mir auch nur sorgen gemacht das die dann dunkler kommen

Luna0610  11.09.2022, 16:49
@Sjdjndnrbr

Was ist "Packe"? Meinst du deine Wange? Du kannst dir auch einfach alle Haare im Gesicht entfernen, ganz einfach.

Sjdjndnrbr
Fragesteller
@Luna0610

Oh ja hab mich verschrieben und ahhh nein danke 😅