Damals mit DM verschuldet heute weg?

5 Antworten

Das ist natürlich Unsinn. Schulden und Guthaben wurden genau identisch behandelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Nein. Die Schulden wurden, ebenso wie das Guthaben, im Verhältnis von 1,95583:1 umgerechnet. 1000DM Schulden waren danach dann also etwas mehr als 500€ Schulden.

Nein, natürlich nicht. Die Schulden wurden genauso wie jedes andere Geld umgerechnet.

Das wäre ja schön. Dann wären meine Hypothekenschulden fürs Haus weg gewesen. Nein, die wurden in Euro umgerechnet.