Daith Piercing - Pflege / Schwellung / Heilung?

1 Antwort

Eine Schwellung ist normal für eine frische oder abheilende Wunde, das kann bei einem langsam heilenden gestochenen Knorpelpiericng also auch länger anhalten.

Bewegen sollte man den Schmuck nicht, aber die Krusten entfernen.

Womit desinfizierst du es - hoffentlich kein Octenisept oder Prontolind?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,