dailymotion - Videos bleiben schwarz, Ton kommt aber

1 Antwort

Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! Ich habe eine neue HD-Grafikkarte und hatte dasselbe Problem.

nadine83
Fragesteller

oh super, vielen Dank - hat geholfen freu

cHUCKn0RRlS  08.04.2012, 20:54
@nadine83

kein problem

Ps. so gute antworten gebe ich einerseits um natürlich zu helfen, und andererseits punkte zu bekommen. Also wenn dir die Antwort geholfen hat, klick doch auf den blauen daumen link, damit ich punkte bakomme

Vielen Dank