Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst... und das hab ich am 28.12.2009 getan! Ich liebe Dich ♥

mein absoluter Lieblingsspruch... auch wenn der weit bekannt ist. Für uns hat er eine große Bedeutung, da wir uns online kennenlernten und er mir das schickte als er sagen wollte ich liebe dich und sich noch nicht traute :) aber darauf baute sich alles weitere auf :)

...zur Antwort

Ich kenn sowas auch, aber ich denke das schlimmste was man machen kann ist ungeklärtes und sich tagelang nicht melden.
denn diese ungewissheit ist irgenwann bei beiden da und jeder von euch denkt sich, bin ich ihm/ihr wohl egal also warte ich bis sich der andere meldet
und je mehr zeit vergeht desto mehr denkt man in richtung schluss.
spring lieber über deinen schatten und schreib ne sms. Ich würde sie fragen ob diese streiterei immer sein muss und ob es nicht besser wäre nochmal zu sprechen und das sich beide mühe geben.
Ich für meinen teil hätte von tag zu tag nen schlechteres Gefühl und würde immer mehr denken, das man auseinander geht wenn man sich nicht meldet.
Das wäre nix für mich, da würde lieber ich das gespräch suchen. Nur weil man sich meldet bedeutet es ja nicht gleich das man schuldig an der sache ist.

...zur Antwort

vielleicht solltest du es einfach mal sagen und er denkt genauso wie du und traut sich deshalb nicht es auszusprechen. Ist doch nix dabei wenn man sich das schreiben kann, kann man es auch sagen ;)

...zur Antwort

Morgen,
das erinnert mich an meinen ex ... da war es früher ähnlich. Nur das er sich von außen zu sehr beeinflussen lies und schiss hatte.
War damals auch sehr enttäuscht und denke da oft heute noch drüber nach.
Viel machen kannst du nicht, mir waren damals auch die Hände gebunden. Ich hab geredet, stand zu ihm, hab teilweise auch für ihn gelogen, damit nicht er angegriffen wird, sondern ich... er wollt damals flüchten mit mir, woanders hinziehen aber ich dachte, es wäre blödsinn... irgendwann hört das auf.

Das ende vom lied war aber, das er nicht mit mir geredet hatte, sich zurückzog und ich am ende gesagt habe, er soll gehen weil ich es nich mehr ausgehalten hatte.
Heute bereut er das und hängt dem immer noch nach...
ich kann dir nicht viel raten, außer sie zu stärken... viel reden und von ihr fordern schlagen vermutlich in das gegenteil um, von dem was du willst, weil sie dann überfordert ist und evtl dann doch den weg geht, der am wenisgten stress bedeutet.
Sag ihr, das ihr das schaffen werdet und das alles auch gut wird, du zu ihr stehst und sie sich keine gedanken machen brauch und das du glaubst, das es ruhiger wird und alle eure beziehung auch irgendwann akzeptieren, wenn sie merken, sie kriegen euch nicht auseinander.
Es ist schade, dass Sie sich gegen ihre eltern nicht behaupten kann... es ist ihre entscheidung und ihr leben - nicht das der Eltern!

aber für dich gibts kaum ne andere Möglichkeit außer: " Augen zu und durch"

...zur Antwort

wenn er dich unattraktiv finden würde, wärt ihr nicht zusammen.
das er sich zuerst in deinen charakter verliebt hat, finde ich garnicht schlecht... denn das zeigt dir, das es um deine persönlichkeit geht und nicht dein aussehen. Und wenn er glücklich mit dir ist und dich liebt, das spürst du doch...warum sich den kopf zerbrechen.
solche aussagen sind oft ohne gedanken von kerlen gesagt aber weiber zerbrechen sich dann den kopf.
meinen partner hätt ich wohl auch nicht angesprochen ohne ihn zu kennen, lernte ihn auch zuerst online kennen und nach 2 jahren erst foto und treffen... und ich hab eine wunderschöne beziehung, bin überglücklich und würde ihn nie ersetzen wollen

...zur Antwort

Zitat: >den halben Tag danach heule, aber irgendwie bin ich auch stolz <
wie geht das denn? ^^
jetzt bin ich neugierig was das für bilder im svz sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.