Daddy? Entfürung? Befehle?

7 Antworten

Das ist normal und es gibt auch einige Filme in denen man diesbezügliche Anregungen bekommt.

TomRichter  18.12.2021, 13:30

> einige Filme

Solche mit stinkreichen Männern als dominantem Part? Kein realistisches Vorbild ;-)

also das ist einfach nur bdsm das ist vielleicht nicht normal aber ist trotzdessen recht verbreitet, du kannst tatsächlich auf sicheren websites dich mit männern/frauen treffen und mit denen 'termine' machen damit sie deine fantasien für dich nachstellen (das kostet aber nicht unbedingt wenig) du kannst dir auch einen 'partner' suchen mit dem du dich dann verabreden kannst außerhalb von genannten websites und ohne bezahlen zu müssen das könnte jedoch schwerer sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist schon normal? Missionarstellung im Dunkeln wohl nicht mehr...

Im Sinne von "mehrheitsfähig" sind Deine Vorstellungen nicht normal. Im Sinne von "Du bist nicht allein" sind sie ganz normal. Viele Leute spielen gerne mit Dominanz und Submission (das ist eine der Interpretationen für das DS in BDSM), ob Du das als Spiel oder Ernst betrachtest geht nicht aus der Frage hervor.

> braves mädchen [...] gehorchen muss

gibt sicher auch Leute, die das in vollem Ernst so sehen. Zu so einem Partner würde ich Dir aber nicht raten.

> nicht mit schläge

Dann erst recht, sonst ist es ja keine richtige Strafe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder völlig normal, noch unnormal. Es ist eine Spielart von BDSM... und ich persönlich gehe davon aus, dass du es nicht zu 100% real erleben möchtest, sondern in einem Rahmen, in dem du dich wohl fühlst. Dass kann dann z.B. gespielt sein und mit der Möglichkeit eines Stopp-Wortes ablaufen... oder zumindest in einem Rahmen, in dem du ein Grundvertrauen hast. Auch ist es allgemein so, dass sich nicht alle Phantasien in der Realität genauso gut anfühlen, da sollte man vorsichtig sein. Du kannst ja mal nach dem Verein SMJG schauen - der leistet in Form von Stammtischen mit Gleichgesinnten Aufklärungsarbeit zu BDSM für 14-28 Jährige. Dort wird auch aud Sicherheitsregeln für Treffen... hingewiesen... und wie gesagt du kannst mit etwas Glück andere kennen lernen, die ähnlich denken.

Wenn du einen 20 bis 25jährigen Mann als Daddy betrachtest ist es nicht normal.

Wenn du sub bist ist es, von Daddy abgesehen, normal.

Wenn ich ihm nicht gehorche bestraft er mich nicht mit schläge oder sonstigem sondern eher damit dass er macht was er möchte. ( sexuell).

Du stellst Forderungen?

TomRichter  18.12.2021, 13:28

> Du stellst Forderungen?

Das gehört umgehend bestraft!