Dachdecker bestellen?

4 Antworten

Deine Freundin ist also Dachdeckerin und du hast Schwierigkeiten mit deiner Eifersucht klar zu kommen, wenn sie von ihren Kollegen schwärmt. Den Ton zwischen Dachdeckern schätzt du als rau ein und darum lässt du lieber deine Ehefrau dort anrufen.

Das klingt nach dem Anfang eines schlechten Pornofilms.

Dachdecker sind am Telefon vollkommen normal. Zumeist sprichst du auch lediglich mit der Sekretärin, denn da oben auf dem Dach hat der Meister (der natürlich dauernd rau mit seinen Azubinen flirtet) selten eine Hand frei um ans Telefon zu gehen.

Bei uns wohnt zumindest ein Dachdecker/Alleskönner, gelernter Maurer gleich mal 4 Häuser weiter. Kommt auch immer mal auf ein Bier rüber. Da haben wir jetzt keine Probleme.

Du wirst doch wohl Einen finden können. Und der raue Ton... ich hab mich schon mit so viel Support-Hotlines angelegt. Schulter abputzen, geht immer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Dachdecker haben den Kunden gegenüber einen rauen Ton. Kann jemand anders aus deiner Familie den anrufen?

du musst ihn so oder so persönlich treffen

die erste Kontaktaufnahme kann aber auch online erfolgen