Da muss man ganz vorsichtig mit sein ?

Lichtarbeit  05.02.2024, 12:24

Stimmt, deshalb ist der weise Rat: Prüft alles, was euch im Leben begegnet und nehmt hierfür die Allmacht der Liebe zu Hilfe; damit ihr mit ihr an die Situationen anlegen könnt.

Ok?

Zukunft567495
Fragesteller

Ich würde eher schreiben oder meinen, nutzte deine dir gegebene Intelligenz(vorausgesetzt man, du verfügst über diese. Was leider nicht bei allen gegeben ist )und Verstand.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Öfter als es umgekehrt der Fall ist, entspricht es nicht der Wahrheit was andere so von sich geben.

Das hat viele Ursachen. Ein Hauptsächlicher Grund ist, dass man etwas über Jahrzehnte hinweg immer wieder gehört hat, und man am Schluss selbst davon überzeugt ist.

Und jetzt kommt einer, der nur etwas mehr über den Tellerrand schauen kann, und er weist nur auf eine andere Tatsache hin, und schon macht er sich unbeliebt, weil er nicht denkt, was die breite Massen denkt.

Und da spielt es keine Rolle ob er Recht hat.