D: wird nicht mehr erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist leider auf dem Schriftwege immer schwer zu klären oder zu lösen.

Ist die Festplatte/Partition im Gerätemanager unter WINDOWS noch erkennbar bzw. angezeigt?

Eventuell müsste man mit dem Befehl CHKDSK D: /F /R die Struktur versuchen zu reparieren.

Falls Dir diese Begriffe nichts sagen, fehlt insoweit so viel Wissen, das man da besser einen Bekannten hinzuzieht, der den PC vor Ort direkt begutachten kann.

mauzi482
Fragesteller

Das Problem ist aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da. Nachdem ich meinen Pc 3 bis 4 Tage nicht mehr angeschalten habe, weil ich im Krankenhaus war, und meinen Pc wieder anschaltete und darauf vorbereitet war jetzt meine Spiele alle erstmal auf meine SSD herunterzuladen, ging es plötzlich wieder. Danke an diejenige Person die es wenigstens versucht hat mir zu helfen <3