Cyriocosmus Elegans?

1 Antwort

Hallo

Heute ist es einfacher denn je, sich zu informieren. Zumindest über solche Banalitäten

Zb hier https://www.vogelspinnen-info.de/cyriocosmus-elegans/

Und keine Ahnung ob sie Würmer essen. Aber bestimmt andere Insekten. Zur Zeit findest du genug draussen in der Natur. Am Besten suchst du was, was sich auch im Terrarium vermehrt

Asseln würd ich dir empfehlen, vorallem, da du ein Halbfeucht/Feuchtterrarium dafür brauchst, und damit dir nichts schimmelt, muss aufgeräumt werden. Asseln sind super. Aber auch Springschwänze oder Schnecken. Nur, dass die Spinne vermutlich keine Schnecken essen wird

Lg