Cyberpunk2077 Gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nils.

Erstmal ist es löblich, dass du dir - trotz deines "geringen" Alters - Gedanken darüber machst.

Wenn es in deiner Familie keine Erkrankungen dieser Art gibt sollte das kein Problem sein.

LG!

Ich gehe stark davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird und du es bedenkenlos spielen kannst.

Denke nicht dass du dir da allzu viele gedanken machen musst

Nicht gefährlicher als andere Spiele auch. Die Effekte bei denen es Probleme gab, wurden "entschärft".