Cube oder Orbea Rennräder?

2 Antworten

Cube und auch Orbea stellen nicht nur ein Rahmenmodell her, sondern unterschiedliche Qualitäten. Außerdem gibt es etliche Anbauteile, die es ebenfalls in unterschiedlichen Qualitäten gibt. Die Aussage cube oder orbea wäre besser oder schlechter ist so allgemein nicht zu treffen.

Orbea ist die beste Marke

Gipfelstuermer  08.03.2018, 19:19

Ohje, schwere Entscheidung, dass muss aber jeder für sich entscheiden, ich persönlich würde lieber zu Cube greifen, das liegt aber eher an der für mich besseren Ergonomie. Eine Aussage wie das oder das kann man hier wohl nicht treffen, besonders wenn du nicht klarstellst, was für dich die wichtiges Aspekte sind, nur dann kann man schauen, wo welcher Hersteller evtl. die Nase vorne hat.