Cube Entertainment?

5 Antworten

Lass es znd konzentrier dich auf deine Schule,ich spreche aus Erfahrung.Das ist ein Hobby für dich aber mehr auch nicht.Mach dein Abschluss und such dir nh Job.Ausserdem glaube ich nicht das deine Mutet dir das erlauben wird.Also lass es einfach.

Nein, du wirst nicht angenommen wenn du keine Asiatin bist, und du würdest auch kein Visum bekommen. Kannst dich ja trotzdem mal zum Spaß bewerben 🤷🏻‍♀️

Rose0312
Fragesteller

Aber was ist z.b mit Alex aus drippin er ist z.b auch aus Meinz und ist ne Kpop star ;)

du hast also immer Blumen auf der Nase?'

Wenn es Dir Spaß macht und du wirklich Talent hast, dann mach es. Ich als Elternteil würde mein Kind fördern wenn ich sehen würde sie meint es ernst usw.

Bitte nicht bei Cube 🥺

wenn du wirklich ein audition machen willst dann bitte bei anderen aber NICHT bei Cube.

ich glaube zwar nicht dass du es schaffst aber probieren kann man es ja mal…

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik 💖💖 kann nicht ohne sie leben 🔥🔥

Dass du nicht Asiatin bist könnte ein kleines Problem sein. Am besten bewirb dich bei PNation, da hättest du dann die besten Chancen, wenn du wirklich talentiert bist. LG