CSL Computer geht nach Aufbau nicht an?

3 Antworten

Falls du dich etwas auskennst, schau mal im BIOS ob die Grafik eventuell auf PCI steht.

subwayssurfers
Fragesteller

Ich kenn mich nicht aus.

JakeSkyray  24.01.2019, 19:00
@subwayssurfers

Wenn du dein PC startest hast du paar Sekunden um F2, Entf, Esc ... zu drücken. Dadurch kommst du ins BIOS und siehst alle Details von deinem PC. Allerdings ist es auch gefährlich dort reinzugehen, wenn man sich nicht auskennt. Also achte darauf, dass du keine Daten änderst, am besten einfach am Ende nicht Speichern und neustarten.

JakeSkyray  24.01.2019, 19:08

Sry, hab gerade etwas daneben gedacht. Du bekommst ja nicht mal den Startbildschirm zu sehen wo die Festplatte... geprüft wird, oder?

Vielleicht am falschen Port angeschlossen.

Oder hast du den PC nicht nicht eingeschaltet.

Richtiges Monitorkabel am richtigen Steckplatz?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Bitte mehr Infos. Welchen Anschluss hast du an deiner GraKa genutz? Welchen an dem Display?

subwayssurfers
Fragesteller
In meiner Antwort sind nocht ein paar Bilder angeheftet