Wen man bei CSL einen PC kauft muss man den abholen oder wird der per DHL oder Hermes oder so gebracht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man bestellen und wird geliefert. Ich würde aber die Konfiguration anpassen. Bei den "Schnäppchen" sind immer wieder mal billige Bauteile dabei. ich hab selber schon einige Male da gekauft.

Alternativ auch mal bei notebooksbilliger.de gucken, oder bei alternate.de und den anderen bekannten. Selber zusammen bauen ist mein Ding auch nicht, aber man kann sich fast überall seinen PC zusammen konfigurieren und das dann fertig zusammen gebaut bestellen.

In Köln müssten Snogard, Cyperport und K&M sein.

CSL versendet auch, das ist garkein problem.

lg, anna

wird geliefert. aber kauf besser bei hardwarerat.de hat bessere PC´s für weniger geld!

https://hardwarerat.de/computerpc/