Csl bestellnummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ruf doch die Hotline an - dazu sind die doch da!

HOTLINE: +49 511 / 76 900 100

Grüße aus Leipzig

LinnyPenelope
Fragesteller

Danke für did Antwort. Das wollte ich eigentlich vermeiden weil ich nicht wegen so einer Kleinigkeit da anrufen will und auch nicht ungeduldig sein möchte.

Ich dachte vielleicht gibt's da irgendwas wo ich das finden kann. Aber mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben.

Random1337683  12.12.2023, 21:47
@LinnyPenelope

Und wie ist der Pc von csl so? Habe mir auch eins vor 2 Wochen bestellt immernoch nicht da… 🥲

LinnyPenelope
Fragesteller
@Random1337683

Alles bestens. Ich habe glaub ich auch ne weile gewartet. Grade mit Black friday und Weihnachten musst du der Post auch die Zeit lassen. Und je nach dem was du bestellt hast wird der evtl ja für dich individuell zusammengebaut das dauert doch.

Lg