CSGO wieso komme ich nicht aus silber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch den Kampf. Der beste Weg ist wenn du einfach mega oft zockst. Ich habe 60 Spiele gewonnen und nichts ist passiert weil ich eher schlechter war. Aber seitdem Ich langsam jedes Spiel gecarriet habe wurde ich nach ca 8 Spielen geuprankt. Und bevor du es versuchst. Hacken bringt nichts. Da können deine Stats noch so krass sein. Hab einfach Spaß am Spiel. Es kann auch passieren das du wegen smurfs und hacker wieder Silber wirst. Dazu musst du nur 4 Spiele hintereinander verlieren oder weniger.

laber nicht! spiele cs seid 8 Jahren und csgo halt seid dem es erschienen ist. und nach 46 siegen infolge hättest du 6 upranks oder so. selbst wenn du nicht einen kill machen würdest hättest du nach 46 siegen min. einen uprank. ich vermute daher das du einfach frustriert bist. trainiere einfach mehr, übe auf aimkarten, spiele mit einer full Lobby etc. irgendwann geht's bergauf.

RainerWinkler
Fragesteller

nein, nach 45 wins war ich silber elite Meister. Dann kam das update wo man 2 Spiele spielen musste um neu geranked zu werden. Dann war ich silber 1. erst nach dem 93 Sieg war ich silber 2

SideSkill  08.04.2016, 21:28
@RainerWinkler

wenn du allgemein wins meinst ist es nachvollziehbar. hatte gedacht und hast 45 spiele hintereinander gespielt und nicht ein mal verloren sondern wirklich 45 nur gewonnen. wenn man zwischendurch verliert verweilt man auf der elo. ist wie beim schach. jeder rang entspricht einer elopunktzahl. z.b 1200 punkte = gn1. pro gewonnene runde bekommst du elo punkte. ein 16:0 ist daher besser als 16:10. an sich sind nur die einzelnen runden wichtig. jede runde zählt. kills sind so gut wie egal. im competetiv können die B spieler nichts dafür wenn die T's nur A rushen. wenn B dann rotiert sterben sie wahrscheinlich bzw. ist halt schwer zu retaken. abgesehen von wins pro runde sind auch die vip's wichtig. bekommst halt fürs bombe planten und so, weißt ja selber ;D. so oder so ähnlich ist das elosystem mit Sicherheit aufgebaut. jedenfalls entspricht das meinen Erfahrungen und der meiner freunde und einiger YouTuber. hab mittlerweile ca. 1380wins. nach dem update gab es doch gar kein "neu" einranken. die elopunktzahl wurde einfach hochgezogen. statt wie vorhin erwähnt 1200= gn1 heißt es jetzt 1400= gn1. wenn nen gn1 also 1200 punkte hatte und nach dem patch gewonnen hat und dann 1280 hatte bekam er trotzdem nen downrank.

Gut sein.... nur gewinnen bringt nichts wenn du letzter bist.

Auch zählt Steam immer die ganze Statistik, auch abhängig im vergleich anderer Spieler usw...

RainerWinkler
Fragesteller

Ja ich vergewaltige die immer richtig

RainerWinkler
Fragesteller
@Vyled

ich hatte erst nach 25 wins in Folge silber 2

RainerWinkler
Fragesteller
@Vyled

und da war ich IMMER bester Spiele ,weil die in Silber so schlecht sind.

Es zählt auch das du gut bist und besonders, die viele mvps du hast

RainerWinkler
Fragesteller

hatte immer 6-9 service stars

anakin6778  31.03.2016, 18:31

dann weiß ich es auch nicht

RainerWinkler
Fragesteller
@anakin6778

das ist richtig komisch. Bin jetzt Silber elite nach 25 wins kam ich auf silber 2 !