CSGO Wieso habe ich keine waffen bei manchen workshop maps?

2 Antworten

In dem Fall ist die Map unvollständig. Waffen spawnen kannst du glaube ich nur mit einer Mod, der solche Befehle ermöglicht. Also brauchst du nen CS:GO Server mit dieser Map und der Mod drauf. Dann müsste es mit Befehlen gehen.

...oder ihr findet die Buy-Zone einfach nicht xD

timx01
Fragesteller

ja also in jail sollten die t in versteckten räumen waffen finden und da ich die map noch von css kenne weis ich wo eig. waffen spawnen sollten :S

Hm ich denke mal dann ist was mit der Map falsch bzw. unvollständig oder so