CS:GO mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst ihnen eben erklären dass es nicht um mord geht oder so sondern um punkte und das es wie beim bogenschießen ist und das ist ja auch erlaubt ...ect

DJFlashD  01.08.2016, 18:16

oder spiels einfach..

Hey ich bin auch 14 und spiele csgo meine eltern ist es ziemlich egal. Frage ihnen doch warum du es nicht darfst beweiße ihnen das gegenteil. Und so viel wie ich weiß dürfen kinder egal mit welchem Alter mit Einverständnis der Eltern spiele ab 12,14,16 und 18 spielen

Erklär ihnen dass es dabei mehr um Strategie und Zusammenspiel als Team als ums einfache töten geht. Ausserdem wird in CS:GO Gewalt nicht verherrlichend sondern relativ minimalistisch dargestellt.
Meine Eltern waren auch dagegen als ich in deinem alter War. Warte einfach ein bisschen und bald ist es ihnen egal xD

Abgesehen davon...: solltest du mit deinem Namen nicht lieber bei Minecraft bleiben?

ItzNoobTimePvP
Fragesteller

Ist doch meine Sache... Aber vielleicht heiße ich auch bei TTT und anderen games so?

qbefrage  01.08.2016, 18:19

TTT ist für deine Eltern ok?

Naja... du bist rechtlich gesehen nicht alt genug dafür, also darfst du es eigentlich eh nicht.