Frage von ItzNoobTimePvP, 50

CS:GO mit 14?

Hey Community,

Ich bin 14 und werde dieses Jahr 15. Mein Problem ist das alle meine Freunde (selbes Alter) alle CS:GO spielen dürfen. Nur ich meine Eltern sind dagegen weil es "zu blutig" und "zu brutal" sei.

Wie kann ich sie dazu bringen mir CS:GO zu erlauben ???

Danke im Voraus! <3

ItzNoobTimePvP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 42

Musst ihnen eben erklären dass es nicht um mord geht oder so sondern um punkte und das es wie beim bogenschießen ist und das ist ja auch erlaubt ...ect

Kommentar von DJFlashD ,

oder spiels einfach..

Antwort
von Timby, 16

Hey ich bin auch 14 und spiele csgo meine eltern ist es ziemlich egal. Frage ihnen doch warum du es nicht darfst beweiße ihnen das gegenteil. Und so viel wie ich weiß dürfen kinder egal mit welchem Alter mit Einverständnis der Eltern spiele ab 12,14,16 und 18 spielen

Antwort
von qbefrage, 50

Erklär ihnen dass es dabei mehr um Strategie und Zusammenspiel als Team als ums einfache töten geht. Ausserdem wird in CS:GO Gewalt nicht verherrlichend sondern relativ minimalistisch dargestellt.
Meine Eltern waren auch dagegen als ich in deinem alter War. Warte einfach ein bisschen und bald ist es ihnen egal xD

Abgesehen davon...: solltest du mit deinem Namen nicht lieber bei Minecraft bleiben?

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Ist doch meine Sache... Aber vielleicht heiße ich auch bei TTT und anderen games so?


Kommentar von qbefrage ,

TTT ist für deine Eltern ok?

Kommentar von thefungamer ,

garry's mod ist ja ein ganz harmloses sandbox bauspiel ;)

Kommentar von qbefrage ,

Kappa

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Schlechte Grafik = Unrealistisch (Frag nicht weshalb)

Antwort
von Bakufreak5000, 32

Naja... du bist rechtlich gesehen nicht alt genug dafür, also darfst du es eigentlich eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community