Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es verleitet zum glücksspielen. Es mach süchtig. Es ist ab 16. du bist 14. es frustriert. Es ist geil. JA ÜBERREDE SIE ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jake001
16.11.2015, 17:10

xD

0

Diese Spiele sind nicht ohne Grund ab 16. Spielt doch mal Spiele die für euer alter angemessen sind. Ego Shooter machen aggressiv, das ist ein Fakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justBlumentopf
01.08.2016, 22:32

Tischkicker und unfaire Lehrer machen auch agressiv, das ist ein Fakt.

0

Ich bin mittlerweile 15 und habe mit 14 angefangen CS:GO zuspielen. Natürlich sieht das Spiel in Augen von Eltern sehr schlimm aus, versuch ihnen aber klar zu machen, dass du Realität und Computer aus einanderhalten kannst und zeig ihnen ein bisschen das Spiel, erklär vlt. dass es nicht einfach rumgeballere ist, sondern das es ein sehr taktisches Spiel ist. Terroristen gegen Polizisten. Wenn sie es dir erlauben, spiel nicht sofort den ganzen Tag, sondern belaß es in Grenzen. Mit der Zeit ergibt sich das dann. Meine Mutter fand das Anfangs auch nicht besonders, mittlerweile ist sie zwar nicht begeistert, aber was dagegen hat sie auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Und für 13€ ist Csgo sehr Preiswert

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung