CS:GO Matchmaking funktioniert nicht (Spiel kann nicht angenommen werden)

3 Antworten

habe das probem auch. du misst deinen maximalen matchmakeing ping runter setzen dazu gehst du in cs in die Einstellungen dann spieleinstellungen und dan kannst du ihn runtersetze. ich hab meinen so auf 60 da kriegst du meistens dem button wenn du es noch niedriger machst findest du manchmal garkein match. wenn das auch nicht geht nochmal neustarten und nochmal versuchen :)

Ich und Clan- Mitglieder haben das Problem auch hin und wieder liegt meistens an Steam einfach pc Neustarten oder Steam neustarten oder Modem oder Alles neustarten, hat meisten funktioniert.

Hoffe konnte dir helfen. :D

Jonny2345
Fragesteller

Das klappt leider nicht wirklich also es hat sich nicht wirklich was verändert :/