Frage von S1ntr3x, 195

CSGO match wurde gefunden aber du hasst nicht angenommen?

Sas steht bei mir bei CSGO Matchmaking. Einige werden jetzt schon wieder antworten "dann drück rechtzeitig den annehmen Button", doch das ist mein Problem, der Button erscheint bei mir nicht einmal es steht nur "Bestätige Spiel..."! Ich versuche es immer dann noch 1 mal doch es klappt meistens erst beim 3 mal (das dauert ca.20min). Meine Frage also: wie kann ich das Problem Fixen das der Button kommt.

Antwort
von leonlindermann, 158

Suche mal im internet nach matchmaking picker.
Das liegt an der firewall deines internet routers. Lade dir das programm runter und öffne es bevor du cs startest. Dann starte matchmaking und der annehmbutton wird wie gewohnt erscheinen. Gibt auch ein paar yt videos zum thema matchmaking server picker. Wenn du aber noch ein internet security progrmm hast was deine firewall blockiertmuss du dies erateinmal in den einstellungen des pogrammes endern.

Kommentar von S1ntr3x ,

VIELEN DANK DU BIST DER BESTE

Kommentar von leonlindermann ,

gerne doch dafür is die app foch da

Antwort
von UncelBens, 126

Wenn das Problem öffter kommt, dann geh mal bei Steam Eigenschaften auf "Locale Daten auf Fehler untersuchen" oder so.

Wenn es danach immer noch nicht geht, drück rechtzeitig den annehme Button.

Kommentar von S1ntr3x ,

Ach das habe ich achon gefühlte 100mal gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten