Frage von XeNoniTeCookie, 86

CsGo M4A4 oder M4A1-S?

Welche ist nach eurer meinung zurzeit besser bitte jeweils immer eine Begründung

Antwort
von Marcel9619, 62

M4A1-S wenn dein Aim gut ist kannst du damit viel machen und man sieht dich dann nicht auf dem Radar.

Antwort
von MrStuffolo, 51

Also vorne weg die ersten Schüsse beider Waffe sind total präzise. Heißt wenn du schön auf den Kopf schießt dann ist er down. Aber ich spiele die m4a4. Ersten du hast mehr Schüsse und ich spray IMMER im smoke und durch Wände. Ist sehr sehr effektiv würde ich auch jedem empfehlen. zweitens wenn du jetzt schon anfängst dich an die m4a4 zu gewöhnen hast du nacher den Vorteil du kennst die Waffe und weißt du wie du damit umzugehen hast. Und da sie mehr schaden macht ist es dem entsprechend auch besser.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 45

M4A4 weil sie mehr Armor Penetration hat (mehr Schaden auf Kevlar) und vor allem für lowere Ranks mehr Munition.
Le und höher ist M4A1-S besser.

Antwort
von Deivil, 50

ist reine präferenz. keine von beiden ist besser oder schlechter, da beide vor- und nachteile haben.

Antwort
von Jp98125, 42

Ansichtssache...ich persönlich mag die m4a1s lieber wegen dem niedrigerem recoil

Antwort
von SieWarErst12, 57

M4A4, hat mehr Munition und macht mehr Schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten