CSGO Lounge Bot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 99% ein Scam-Bot. Er wird dich früher oder später unter einem Vorwand dazu auffordern, deine Steam-Anmeldedaten einzugeben. Wenn du das machst ist dein Account weg. Alternativ ist es direkt ein Keylogger, der deine Anmeldedaten ausliest ohne dass du es merkst.

Wenn jemand in der Lage wäre, so ein Programm zu schreiben, wieso sollte er es als Mediafire-Link unter einem YouTube zum Download herausgeben.

Die Kommentare sind übrigens meines Erachtens nach gekauft! Alle 62 wurden vor zwei Tagen geschrieben (aber keine einziger gestern und keine einziger heute!) und sind sich inhaltlich sehr ähnlich. Solche Kommentare kann man in bestimmten Internetportalen für 10€ kaufen.

Es ist erlaubt und csgolounge ist es auch safe. Er tradet die Sachen an Bots worauf der Entwickler Rechte drauf hat, aber es wird nichts passieren alles legit.

darnkow
Fragesteller

Also der Bot in dem Video? Will nämlich nicht mein ganzes Inventory verlieren! :D

salavina  02.01.2015, 21:11
@user6363

Schau doch erstmal das Video an bevor du antwortest. Das im Video zu sehende Programm ist höchstwahrscheinlich ein Scam-Tool.