Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist erlaubt, sonst wäre es nicht auf YouTube.

Das Lied "Türken raus" ist eher verboten, da es Volksverhetzung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!
xxwin1093
Fragesteller

danke

Dietmar2000  14.11.2023, 17:00

Sind kurioserweise beide erlaubt und auf Youtube findet man auch verbotene Sachen.

Es war auf der nette Mann und das Album war mal verboten.

Ja es ist erlaubt. Ob es rechts ist ist ansichtssache. Als die onkelz das lied gemacht haben und skinheads waren, war die skinhead bewegung unpolitisch. Trotzdem waren skins nicht gerne gesehen und dessegen kam dieses lied. Wenn heutzutage so ein lied rauskommen würde wäre es definitiv rechts. Aber noch eine kleinigkeit. Nur weil etwas rechts ist, ist es nicht verboten. Rechts ist genauso wie links erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt