Csgo kein uprank in wingman?

3 Antworten

Naja, deine Uprank chance wird von deiner "hidden elo" bestimmt, und wenn das system sagt, dass du noch keins verdienst, dann ist es wohl so. Spiel einfach weiter, mach dir da keine Sorgen, du wirst schon den uprank bekommen

Weil sie die Chance, bei Wingman aufzusteigen, kleiner gemacht habe , weil alle Keks am Anfang hoch eingestuft wurden.
LG

Ein WM geht 10 min, man hat nur zwei Gegner. Natürlich muss man da mehr wins für nen uprank haben.

Liegt aber wie beim MM auch an den MWP‘s