Counter Strike GO nur Kids?

3 Antworten

Ja, das nervt wirklich. Ich würde es meinem frühestens ab 13 oder 14 erlauben CS:GO zu spielen. Selber spiele ich auch sehr gerne.
Da gibt es genügend Eltern die entweder nicht hinschauen, oder einfach xxx sind.

Bin selber jung aber fühle dich, die haben alle so eine quickige stimme und sind soo fucking toxic.

Dann haben sie ein richtig ekliges mikro und Dazu können sie nicht mal Englisch und heulen rum wenn du eine sache falsch machst aber spielen selber wie als ob sie nur 30 minuten spielzeit haben.

Kinder gibt es leider in vielen games und in csgo eben auch. Es gibt halt kinder bei den die eltern nicht aufpassen was ihre kinder machen

die kommen meist aus Russland Ukraine Polen oder so, da nehmen die Eltern es nicht sooo ernst mit der age restriction und natürlich sind junge äh Menschen auch emotionaler