Csgo bestes Item (Skin)für Max 10€?

1 Antwort

Ich hatte auch ein bisschen Geld auf Steam rumliegen und habe ein bisschen investiert. Also ich habe hauptsächlich recht unspektakuläre Sachen gekauft, die aber gutes Potenzial haben.

Z.B. die Cases: Gamma, Clutch, Gamma 2, Spektrum und Revolver. Die sind im Verhältnis momentan noch recht billig, haben aber gutes Potenzial an Wert zu gewinnen. Dazu kommen dann noch ein paar RMR 2020 Sticker Capsels.

Alle diese Investments sind nur auf lange Zeit wirklich provitabel. 1 bis 2 Jahre werde ich die Items wahrscheinlich halten, bevor ich wieder verkaufe.

Was Skins betrifft kenne ich momentan kaum Investments, die ähnliches Potenzial haben. Man könnte theoretisch Skins der 3 neuen Collections oder vom Broken Fang Case kaufen. Aber da wäre ich vorsichtig.

Generell solltest du auf dem Steammarkt nicht zu oft kaufen und verkaufen (sondern länger halten), da die Kosten bei einem Verkauf auf Steam wirklich extrem hoch sind.

Falls du darüber hinaus noch ein paar Csgo Skins dazu verdienen willst. Kann ich dir noch die Handyapp Gocases empfehlen. Da kannst du an Umfragen teilnehmen oder vorgegebene Handyspiele spielen, um Punkte zu sammeln. Davon kannst du dann Cases öffnen und dir die Skins auf dein Steamkonto schicken lassen. Falls du das mal ausprobieren möchtest, bekommt du mit dem Code 0EzrQn7L ein paar zusätzliche Startpunkte bekommen.